Kinder, Kronen, Sterne und Segen

Den kleinen und großen Sternsingern und ihren erwachsenen Begleitern öffneten sich am vergangenen Samstag viele Türen.

Für das Kindermissionswerk waren Mädchen und Jungen beider Konfessionen auch dieses Mal wieder in Offenheims Straßen unterwegs. Die 21 Kronenträgerinnen und Kronenträger brachten im Namen der Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder den Segensspruch  „20*C+M+B+19“ in die Häuser.

Nach einer Stärkung zum Mittag, mit aufgeregten Anmerkungen wie: "Endlich. Wir sind sooo viel gelaufen!" oder "Ich habe sooo Hunger!", wurde das Geld gezählt. Die gesammelten Süßigkeiten wurden aufgeteilt und damit der lobenswerte Einsatz sowohl der Kinder als auch des Betreuer- und Küchenteams belohnt.

Die Summe der Geldspenden für weltweite Projekte betrug 1.204,20 Euro, inklusive des Betrages der Ortsgemeinde zum Neujahrsempfang. Auf diesem Weg sei allen Offenheimer Spenderinnen und Spendern für diesen tollen Betrag ganz herzlich gedankt.

Sternsingeraktion 2019
Sternsingeraktion 2019
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen